Musiker am Vienna Spirit Gathering

Eine Vielzahl von Musikern und Musikerinnen werden zum Vienna Spirit Gathering kommen um aufzutreten, für und mit euch zu singen, zu musizieren und zu chanten. Hier stellen wir sie euch alle vor.

Falls du genauere Infos haben möchtest, dann einfach auf den Namen klicken und schon landest du auf der Seite des Musikers bzw. der Musikerin.

Musiker Vienna Spirit Gathering_Christian Amin Varkonyi

kombiniert auf der Handpan einen sehr groovigen und melodischen Spielstil, mit seiner Stimme, Obertongesang und selbstgeschriebenen Songs, die an einfache Volksmelodien erinnern.

Kevin James Caroll

„Wenn wir in Verbindung mit unserem Herzen sind, ändert sich alles. Verbunden mit unserem Herzen, haben wir kein Bedürfnis uns selbst oder andere zu kontrollieren. In jedem Song gibt es Raum für Freiheit. Ein Raum, in dem jeder von seinem Herzen geleitet wird, wo wir alle als eine Stimme singen.“

Kristina Hampl

Der Gesang ist schon sehr früh ein essenzieller Bestandteil im Leben von Kristina Hampl geworden. Sie hat die Gabe mit der Kraft ihrer Stimme, dich in deinem SEIN zu berühren. Ihre Singkreise sind facettenreich, kraftvoll, meditativ, ruhig, aber auch energiegeladen. Mitsingen, tanzen, meditieren, lauschen – alles ist erlaubt, was dir gut tut.

Musiker Vienna Spirit Gathering_Kavi Qi

Tauche in einen Raum ein, indem du frei sein kannst. Ein Raum, in dem die Wahrhaftigkeit der Mantren wie warmer Honig fließt und alle Illusionen der Trennung hinfort trägt. Mein Herz wird rein, weit. Glanz in den Augen und unbegangenes Lächeln haben plötzlich wieder Raum in mir. Ich lade dich ein.

Mitsch Kohn

ist ein Klangmystiker, dem es seit vielen Jahren mit seinen Klang-Heil-Konzerten, Retreats & Einzelsessions, immer wieder und mehr und mehr gelingt, mit seiner Musik tief im Herzen zu berühren.

Suyana

„Our True Selves shine when we allign our being with Source, with the Infinite, with Divine Grace. Let me take you on this journey within, to come home in your Heart of Hearts and embrace your essence.“

Musiker_Hanuman

HA = Gerhard Hajny; NU = Horst Nurschinger; ManInMotion = animierende Rhythmen, der Intuition folgen, Herz erwärmen, vielfältige Klangkompositionen, Räume eröffnen, gemeinsames Singen, Stimmungen des Publikums in Klänge transformieren, spacige Sounds.

Ein Meister der Klangheilung, Multi-Instrumentalist und Sänger. Seine spielerische, leidenschaftliche und interaktive Musik verschmilzt schamanische Kraft, Herzmedizin, indische Süße, Mantra-Ekstase, Jazz-Virtuosität, Weltrythmen und meditative Tiefe zu seiner einzigartigen Mischung aus Sacred World Fusion.

Margit Mayra

MayRa singt und spielt mit Robert Böhm, Helmut Haussteiner und Sabina Damal gemeinsam Lieder und Mantren aus aller Welt. Alles, was das Herz erfreut, erfüllt, erwärmt und berührt, denn gemeinsam aus dem Herzen zu singen heilt unsere innere und äußere Welt. Singen bewegt und erhebt und führt nach Hause in unsere Mitte und ins eigene Herz.

Neugierig geworden? Unserer Meinung nach zurecht…. um schnell und unkompliziert den Weg zur Ticketseite zu finden, einfach hier unten auf den Button klicken. Wir und die Musiker am Vienna Spirit Gathering freuen uns auf dich!

Hier findest du das ganze Programm.

Menü schließen